Freitag, 13. April 2007

es geht wieder weiter

ja ostern ist vorbei und langsam trudeln wir 3 alle wieder ein in manchester. ich, laura, bin gestern vööölig erschöpft in britan angekommen. meli und pam kommen jetzt auch dann bald nach, die sind beide noch zuhaus im alpenland. ich war 12 tage in berlin und dann anschließend nochmal 12 tage in vorarlberg. berlin war der hammer!!!!!!! die beste stadt ever. kann nur jedem empfehlen dort hinzugehen, pures disneyland. zuhaus wars auch ganz nett, wieder mal fresh air, super wetter, berge und see...all das was in manchester nicht zu finden ist. ein bockbier vor mittags im Tivoli hab ich natürlich auch genossen, ein traditioneller pflichttermin an ostern im Ländle...also die wo in V sind nächstes jahr um die zeit, sollen dort hingehen. geheimtip : )
ich freu mich jetzt auf jeden fall schon auf die mädels, es gibt sicher viel zu erzählen. meli hat morgen geburtstag, da muss dann auch noch was passieren. was weiss ich nocht nicht.
also- es geht wieder weiter bei uns im blog- wir sind wieder da- LIEBE GRÜSSE AN ALLE

Kommentare:

chrissele hat gesagt…

wieso in aller welt habts ihr 24 tage frei ghabt? is ja a wahnsinn...bin ganz eifersüchtig. wir haben nit mal osterferien.
naja ich wünsch euch viel spaß und liebe groetjes aus maastricht!!
chrissi

Fresas (= Erdbeeren) hat gesagt…

des gleiche hab ich mich auch gerade gefragt! =) irina

lisilein hat gesagt…

wir hattn zwar offizielle keine ferien.. aber wir ham hier ganz lässige dozenten mit denen sich reden lässt ;-)
nice, freu mich schon auf weitere storys. wi schauts jetz eigntli bei euch aus mit meeting in stockholm??? schöne grüße...lisi

pamelaura hat gesagt…

also ich muss euch ehrlich sagen, ich weiss gar nicht wie lange wir eigentlichi offiziel osterferien hatten aber ich denk es waren sicherlich 2 wochen. dann hängt man vor und nach den 2 wochen noch ein paar tage dran und dann sinds dann 3 wochen.
bei uns in der uni wird es sowieso mit den international students nicht so streng genommen, drum denke ich, ich könnt auch jetzt einfach mal einen monat nicht erscheinen und es wär ihnen egal. ich bin jetzt seit jänner hier und ich war vielleicht 12 mal auf dier uni also mit richtig unterricht. ist schon krass eigentlich aber whatever...
lisilein: ich weiss noch nichts von stockholm...erzähl mal in kurzfassung..

lisilein hat gesagt…

hab dir ne mail gschickt.. :-) bzgl stockholm